Eintrag ins Gästebuch schreiben

Seite:  [1] [2] [3] [4] [5]
61. | phil&elly - 04.06.2007 nofleaband@web.de
na ihr asseln^^^wie war rock im park???? wärn ja schon gern mitgegeangen...aber 120 euronen...puuuuh.bis bald:)
 
60. | Clio - 23.05.2007 ExClio@gmx.de
@Elly: Der Dank ist ganz auf meiner krüppeligen Seite :-), vielleicht gibts ja ne zweite runde am 11.8., aber unter besseren gesundheitlichen bedingungen. Gruß an die restlichen Schachter, spätestens bis zum sommerdorfrock... Gruß Clio
 
59. | sven - 22.05.2007
klar hamm wir nen axel gefunden. der lag schon besoffen im bus und hat gepennt. hätt ich mir auch denken können. bis zum dorfrock.
 
58. | phil&elly(schachter-edition) - 21.05.2007 nofleaband@web.de
moin ihr reiter der eukalypse!scheen, dass ihr am 16.05. mit in affalter wart.war übelst geil!vor allem in clio seine tanzeinlagen.ein gesundheitliches hoppala-naja is leben is halt kein ponyhof-wie dr elsch zu sagen pflegt.clio, es war mir trotzdem eine ehre;)habter de in axel noch wieder gefunden? bis zum 11.8.ihr säcke
 
57. | sven - 21.04.2007
ja ja, de schachter wissen mal wieder nischt [scherz]. Am 11.August ist es wieder soweit. bands werden natürlich noch bekannt gegeben. freu mich wie de sau wenn ihr alle kommen könnt.
 
56. | schachter - 20.04.2007
moin, hey sagt mal wann ist denn gleich nochmal dorfrock im sommer? steht bestimmt irgendwo aber die jungs bringen es nicht auf die reihe die richtige site zu finden *g*. also sagt wann .. ^^ lg ;D
 
55. | matze - 18.04.2007
liebe maria, vielen dank für deinen eintrag. du darfst beruhigt sein, ich kann dir versichern das der sommerdorfrock wieder MINDESTENS genauso gut wird wie der letzte, oder besser...
 
54. | Marie - 18.04.2007 brunns@t-online.de
Hey irh geile Leute aus dem Vogtland!! Ich hoffe und freue mich schon auf den Sommerdorfrock mit reichlich guter Mugge und netten LEuten. Winterdorfrock war auch ganz geil, die BAnds alle super und die Stimmung vom feinsten! Also, das ist ein Eintrag, nicht der letzte und wir sehn uns im Sommer!! Bis dann BYE MArie
 
53. | bill kaulitz - 01.03.2007 make-up-tucke@homohome.com
hallo, finde euer dorfrock supi-toll! ich und meine mädels würden uns freuen, wenn wir auch mal bei euch spielen könnten, um unserer band "tokio-hotel" einen coolen ruf zu verschaffen! geht das? lg bill
 
52. | julia - 27.02.2007
danke ich liebe euch, endlich ma fotos, so kommt auch bei mir im heissen australien bissl dorfrock stimmung auf..seint ja echt was los gewesen zu sein... dann lasst es euch gut gehen und weiter ordentlich rocken! ;)
 
51. | Christin - 25.02.2007 christin_kraus@hotmail.de
Wunderschönen Guten Abend, hier spricht die Kassenfrau!! Mein Eintrag kommt zwar ziemlich spät, aber besser als gar nicht. Also die Dorfrock Winteredition war echt der Hammer und fürs erste Mal supi gelungen. Aber es ist zwar schön das der mir unbekannte Dorf-Fotograf Sven otos gemacht hat, abr eine Frechheit das auf keinem der Bilder die Kassenfrau zu sehen ist...????!!! Na den möcht ich mal kennenlernen :-) Ansonsten liebe Grüß an alle Bekannten
 
50. | team - 22.02.2007 www.dorf-rock.de
@teilnehmer: wer zum geier bist du, damit dich unser fotograf den ganzen abend lang belästigt hat?
 
49. | Ein Teilnehmer - 21.02.2007
Hallo, da wird man nun den ganzen Abend von einem Fotograf belästigt und dann sind nach über 2 Wochen 4-5 unterbelichtet Fotos das Ergebnis auf der Hompepage? Die anderen Bildern sind bestimmt noch zum Entwickeln im Fotostudio. :-) Aber die Mugge war Spitze! Kompliment an die Veranstalter.
 
48. | euer Dorf-Fotograf Sven - 15.02.2007 Supermoto-sven@freenet.de www.hauptgewinn4u.de
Na Servus, da macht man schon Bilder, gibt se euch noch am gleichen Tag und nach fast zwe Wochen steht immer noch keins online. Na ihr seit mir Freaks, wohl ganztägig hart! ;-) Naja, macht trotzdem weiter so, dor Sven aus AE (und net aus Zobs)
 
47. | julie - 13.02.2007
boah, was habtn ihr fuern spam auf der seite? muss ja echt gut gewesen sein der winterdorfrock, ich hoffe ihr wiederholt es, denn ich bin im sommer noch nich da und verpasse es demnach wieder... ;( aber lasst es ordentlich rocken!
 
46. | jules - 13.02.2007 juliamoeckel@gmx.net
um auch in australien bissl dorfrockfeeling zu bekommen, ich warte sehnsuechtig auf neue fotos...
 
45. | Kaina - 08.02.2007
schade, dass ich am Samstag nicht dabei sein konnte, war bestimmt geil...macht weiter so...dass ich endlich mal behaupten kann, das ich stars im freundeskreis habe :-)
 
44. | matze - 07.02.2007
sollte sich jemand wundern, warum die nummerierung der einträge im gästebuch so oft derartige differenzen aufweißt: so ein scheiß spam-automat hat sich in unser gästebuch eingeloggt, und wir müssen jeden tag einträge löschen! also glaubt uns ruhig, wir löschen und/oder ändern keine einträge von irgendjemanden, wir schaffen nur den müll raus!! euer dorfrockteam
 
43. | Franzi - 07.02.2007
Ich war zum 1.mal auf`n dorf-Rock und ich fande es verdammt geil!Macht weiter so bis zum Dorf-Rock in Eich.bye,bye... .
 
42. | matze - 05.02.2007
danke, danke, danke an alle, die da waren, publikum und BANDS(!), ihr alle habt das winterdorfrock zu einem schönen abend gemacht. wir freuen uns, das es euch so gut gefallen hat! weiterrocken!!!
 
41. | fan der reiter - 05.02.2007
geiler Abend, geile Leute, geile Bands und natürlich geile Getränke:einfach eine geile Veranstaltung!!!
 
40. | Victor - 05.02.2007 www.t-dynamix.de
War total geil, Männers! Wir sind jederzeit gerne wieder dabei! Mit euch ist es ein tolles Arbeiten! Bis bald! Victor für die T-DYNAMIX
 
39. | ridchi - 05.02.2007
Sehr geiler abend mit viel von allem was man braucht seht geil organisiert und ein Mega lob noch mal die reiter der eukalypse sehr geile sache freu mich schon auf euren nächsten gig
 
38. | philipp - 05.02.2007 Philipp_Taudt@web.de
Hallo an alle war in schöner abend im sommer sind wir(de schachter)wahrscheinlich wieeder dabei
 
37. | GFM - 04.02.2007
An alle Bands und auch das Dorfrock Team, das war wieder ma great. Wir stellen uns immer wieder die frage, wie ihr das macht. Geil wir freuen uns schon auf das Sommer Dorfrock!
 
36. | Steeeph - 04.02.2007
Es war ein schöner Abend mit super Bands. Ein riesen Lob an die Organisation!!!!!!
 
35. | stef violet - 04.02.2007
ups ^^ zu früh auf enter gekommen... passiert *g*. jah, war wieder mal ziemlich geil gewesen, gute musik und viele nette leute. fand es toll das ihr nochmal die bilder vom letzten dorfrock gezeigt habt ^^, waren ja auch ein paar unbekannte dabei, bin schon auf die von diesem gespannt. ganz viele liebe grüße eure stef ;D
 
34. | unwichtig - 01.02.2007
hoffentlich gibts nicht wieder so viele bierleichen
 
33. | metzler - 01.02.2007
ho,ho,ho der Tag rückt näher
 
32. | matze - 30.01.2007
@christin: danke, damit du kannst und kommst, bis samstag.
 
31. | Sven - 29.01.2007
Ohne dich gehts doch auch garnicht, Christine. Mal sehen wo du dieses Mal schläfst.
 
30. | Christin - 28.01.2007 christin_kraus@hotmail.de
Nu moin!!!! Hier spricht die Kassenfrau. Freue mich das ihr mich für kommenden Samstag mal wieder engagiert habt :-) Bin ja mal gespannt wie die Dorfrock-Winteredition ankommt. Ich bin auf jeden Fall da, denn an mir müssen sie alle zuerst vorbei. Also bis denne! Mfg die Kassenfrau
 
29. | matze - 23.01.2007
das ist die richtige einstellung! bringt durst und genügend tanzwut mit! freuen uns schon auf euch...
 
28. | stef violet - 22.01.2007
also dorfrock wird bestimmt ziemlich geil! und klar werden wieder einige aus dem erzgebirge kommen, lässt sich ja garnicht vermeiden *das ja nicht verpassen will* lg stef ;D
 
27. | Marie - 03.01.2007 brunns@t-online.de
Leute ich freu mich schon total auf den Dorfrock. Ich hoffe natürlich auch, dass und die T-Dys einen blasen. ;-) In dem Sinne, schönen Gruß an alle und lasst euch nicht so volllaufen wie in Halle zu New Chance Mfg Marie
 
26. | Donner - 12.12.2006
Winterdorfrock find ich gut
 
25. | christopher - 07.12.2006 christaudt@gmx.net
na ihr kunden... ich wäre bei einer dorfrock winteredition auf jeden fall am start...und ich denke es würden noch einige erzgebirger mit kommen...=) also dann gebt gas und hoffentlich bis bald...gruß von den schachtern
 
24. | Daniel (mit Hut) - 06.12.2006 daniel.kreusel@fh-zwickau.de
Moin Leute. ich hoffe mal das die winter-edition an den start geht. wir sind schon ganz heis drauf! an unsere vogti-freunde: am 16. dezember spielen t-dynamix in schwarzenberg. wer bock hat zu kommen schreibt mir einfach ne e-mail MFG Daniel
 
23. | madlen und madeline - 23.11.2006 madeline_merbold
hallo wir fanden euren Dorfrock dieses Jahr absulot geil. wir hoffen das es nächstes Jahr genau so geil ist wenn es statt findet.wir lieben euch
 
22. | Olli - 04.11.2006 www.dorfrockmittorfrock.de.vu
www.dorfrockmittorfrock.de.vu
 
21. | Olli - 04.11.2006 www.dorfrockmittorfrock.de.vu
Nicht schlecht
 
20. | boehmi - 08.10.2006 bo3hmi@web.de www.vogtland-rockt.de
Die neue Vogtland rockt Homepage ist online! Sie bietet nun viel mehr Möglichkeiten eure Band zu promoten, so könnt ihr eure Gigs in unsere Datenbank eintragen, eure Band in unsere Bandliste schreiben und noch viel mehr. Das Forum bietet wie immer die Möglichkeit Kontakte zu anderen Musikern zu schließen! Außerdem ist das Ganze jetzt auch offen für jedermann, das heißt es kann sich jeder, nicht nur Bands, im Forum anmelden um immer auf dem neusten Stand zu sein und ein Teil des größten Rockszene-Portals des Vogtlandes zu werden. (*übertreib*) Die Band-Foren bleiben natürlich weiterhin nur Bands zugänglich, allerdings wurde das Forum um Öffentliche Bereiche erweitert. Also jeder, der dass hier liest ist herzlich eingeladen! www.vogtland-rockt.de Gruß
 
19. | wer... wie.... was.... - 29.09.2006
was sind das für popöchen... der ganz rechts ist doch schnucklich...nee quatsch spaß bei seite der abend war klasse.ich glaube EICH wird zur weltmetropole....:-)
 
18. | unbekannt - 29.09.2006
es war einfach nur spitze... einfach nur unbeschreiblich... ich freue mich schon auf nächstes mal...2007
 
17. | RO - 22.09.2006
Toller Spruch Kalle, ist der neu, oder hast du den aus deiner unendlich großen Sprüchekiste ausgegraben? :-)
 
16. | kalle - 21.09.2006 info@diskothek-kraftwerk.de http//www.diskothek-kraftwerk.de
An alle die meinen diese Seite hier für politische Zwecke mißbrauen zu müssen: Es handelt sich hier um die Homepage von DORFROCK und dabei sollt es auch bleiben! Ganz egal welche Meinung und politische Einstellung Ihr vertretet es ist einfach unangebracht das hier auf dieser HP darzulegen. Ich denke dafür gibt es in der großen weiten Welt des Internets genügend andere Möglichkeiten. Noch ein Satz zu den Kritikern: Kritiker sind wie Eunuchen, sie wissen wie es geht aber sie bringen es nicht! :-) mfG
 
15. | RO - 07.09.2006 info@dorf-rock.de www.dorf-rock.de
@nele: ich war schon auf vielen konzerten in der region, "...viel bessere bands...echt gute musik..." der musikgeschmack ist so unterschiedlich, ohne beispiele kann ich mir da kein urteil bilden,-> was für band (aus der region) würdest du dir denn nächstes jahr wünschen??? Gruß RO
 
14. | nele - 07.09.2006
ich bin zwar nicht dr kritiker aber so besonders fand ichs auch net grad-es gibt so viele bessre bands die echt gute musik machen-gerade hier aus der region-schaut euch doch mal auf diversen konzerten um und ihr werdet sehn wie die party dort abgeht-also macht euch mal ne platte-habt ja wieder n jahr zeit
 
13. | RO - 05.09.2006 info@dorf-rock.de www.dorf-rock.de
Also für mich hat die Party genug gerockt @kritiker: was wäre denn ne band die "bisl mehr rockt"? bring ma nen vorschlag
 
12. | kritiker - 02.09.2006
na ja-nicht übel aber es gibt bessre partys-wie wärs nächstes jahr mal mit paar bands die biisel mehr rocken
 

interner Bereich Impressum

powered by Ch. Seifert - Programmierservice